Abteilungen > Handball > Beach

Offener Beachhandball-Treff

"Zocken im Sand, mit Hand und Verstand!"

Der TSV Bocholt lädt alle Interessierten ein zu einem

Offenen Beachhandball-Treff

Im Vordergrund steht nicht der sportliche Ehrgeiz, sondern die Freude an der sportlichen Betätigung an der frischen Luft in entspannter Atmosphäre. Eingeladen sind alle Jugendliche, Familien und Erwachsene, die sich in entspannter Atmosphäre jetzt im Sommer an der frischen Luft sportlich betätigen möchten.

Anmeldung sind zur Terminabsicherung hilfreich sich in einer Doodle Umfrage anzumelden.

Es wird nur noch eine Zeit angeboten:
15:00-16:30

Wenn wir genügend Mitspieler sind für zwei Felder, können wir uns entsprechend des Alters aufteilen auf zwei Felder.
Das hat zuletzt gut geklappt.

Stiftet auch Freunde, Nachbarn, Verwandte, ehemalige Mitspieler an, einfach mitzuspielen.

tl_files/Abteilungen/Handball/Bilder/Beach2021/IMG_20210821_165405_421.jpg

Doodle-Umfrage zur Verabredung,

04.09.2021

Am 04.09.2021 soll es in Bocholt warm, sonnig und trocken werden. Ideales Beach-Wetter. Die Resonanz war zuletzt sehr ordentlich. Lasst uns wieder Beach-en! Es braucht nicht mehr kompliziert für verschiedene Gruppen abgestimmt werden: Wenn wir nicht genug für zwei Spielfelder sind, spielen wir alle gemeinsam auf einem Feld. Wenn wir genügend sind für zwei Felder, spielen wir auf zwei Feldern.

11.09.2021

Nach der zuletzt schwachen Resonanz habe ich
- keine neue Doodle-Umfrage gestartet,
- nicht in den Mannschaften Werbung machen lassen,
da ich diese Woche auch noch viel für den Saisonstart vorbereiten muss.
Sorry, Christoph

Unkraut ernten

Ein besonderer Dank geht insbesondere an die Eltern, die letzte Woche bereits beim Unkraut rupfen geholfen haben.

tl_files/Abteilungen/Handball/Bilder/Beach2021/IMG_20210821_172302_568.jpgtl_files/Abteilungen/Handball/Bilder/Beach2021/IMG_20210821_173845_219.jpg