Hauptmenü > Einzelnen Beitrag lesen

Vereinsgelände - zweiter Bauabschnitt

Zur Zeit wird in einem zweiten Bauabschnitt das Vereinsgelände des TSV um weitere Sportanlagen erweitert.

Die lange erwarteten Arbeiten auf der Platzanlage des TSV sind in vollem Gange. Ein grosser Rasenplatz mit angrenzender Laufbahn wird erstellt. Ebenso laufen die Arbeiten an einer kleinen Multifunktionsfläche mit Tenniswand und einem Basketballkorb. So hoffen wir, die neue Sportanlage am Hemdener Weg im Jahr 2014 in vollen Umfang nutzen zu können.

Im ersten Bauabschnitt wurde bereits vor eingen Jahren neben dem Vereinsheim die Tennis- und die Beachplätze erstellt.

Auch der grosse Parkplatz vor dem Vereinsgebäude soll kurzfristig neu erstellt, begrünt und vor allem auch mit einer Beleuchtung versehen werden.