Herren-Team

Neuaufbau in Planung

Für Spieler der Jahrgänge 2003 und älter.

 

Aktuell planen wir den Neustart des Herren-Teams auf Hochtouren. Wir können dabei jederzeit Deine Unterstützung gebrauchen.

Wenn Du beim Neustart dabei sein willst, teile uns Deine Stärken und deine zeitliche Verfügbarkeit mit und wir finden die passende Rolle im Team für Dich.

Unten aufgeführt sind einige wichtige Aufgaben/Positionen, bei denen wir Unterstützung suchen. Diese sind jedoch nicht abschließend.

 

Wir suchen unter anderem:

Spieler

Coach/Trainer*in (fachsportliche und/oder rehabilitations-/präventionsspezialisierte Übungsleitung)

Team Manager*in (organisatorische Leitung des Teams)

Betreuer*in (Hilfe bei der Versorgung und Verpflegung des Teams)

Physio (sportmedizinische Betreuung)

Fotograf*in (Es kann nie genug Impressionen von den Trainings, Spielen und sonstigen Events geben)

Filmer*in (als Teil der bis zu 4-5köpfigen Filmcrew für Trainings und Spiele)

Analyst*in (softwareunterstützte Analyse der Trainings- und Spiele)

Field Crew (Auf- und Abbau von Installationen am Trainings- bzw. Spielort)

Social Media (Planen und Verfassen von Beiträgen auf Instagram, Facebook und Co)

u.v.m.

 

 

Trainingszeiten:

Die Trainingszeiten werden vermutlich erst im Frühjahr 2023 bekannt gegeben werden können.

Geplant ist jedoch saisonphasenabhängig an 2 bzw. 3 Tagen pro Woche zu trainieren. Die eventuelle dritte Einheit wird dann eine Theorieeinheit sein.

Das Training findet statt auf der Sportanlage des TSV Bocholt, Hemdener Weg 163, 46395 Bocholt.

Witterungs- oder Pandemiebedingt sind auch Online Einheiten möglich.