Abteilungen > American Football > Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Unser Ziel ist es, die American Football Abteilung langfristig neu aufzubauen. Wir legen sehr viel Wert auf Positivität und Konstruktivität. Uns geht es nicht darum, Posten zu besetzen, sondern Menschen zu finden, die uns helfen wollen, das Angebot für die Abteilungsmitglieder zu verbessern.

Wenn Du glaubst, dass Du Stärken bzw. Interessen hast, die uns irgendwie nach vorne bringen würden, nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Wir bieten außerdem weitreichende Möglichkeiten zur Fortbildung im jeweiligen Aufgabengebiet an.

Aktuell benötigen wir Hilfe in den folgenden Bereichen (Liste ist nicht abschließend):

• Coaching (fachsportliche und/oder rehabilitations-/präventionsspezialisierte Übungsleitung)
  • Team Management (organisatorische Leitung des Teams)
  • Teambetreuung (sportmedizinisch, physiotherapeutisch, mental, Versorgung/Verpflegung, etc.)
  • Filmen von Trainings und Spielen (als Teil einer mehrköpfigen Filmcrew)
  • Videobearbeitung (Vorbereitung der Videos für die Videoanalyse)
  • Datenanalyse (softwareunterstützte Analyse der Trainings- und Spiele)
  • Gameday / Event Management