Zeitnehmer/Sekretär Lehrgänge

Damit der TSV Bocholt euch zu einem Z/S-Lehrgang anmelden kann, braucht es zur Datenerfassung dieses

interne Anmeldeformular.

Die Nachfolgenden Informationen sind kopiert von https://www.hkwesel.de/schiedsrichter/zs/

ZS-Lehrgänge

Termine (und die Anzahl freier Plätze) sind im  nuLiga-Seminarkalender des Handballverbandes Nordrhein abrufbar, z.B.

TerminTypVeranstaltungVeranstaltungsstätte, Ort (Region)Anmeldung
bis
27.09.2024 Zeitnehmer WES ZS-Lehrgang Rhede  Rhede, Sporthalle, Rhede (Wesel) 24.09.2024

Bitte unbedingt  ZS-Lehrgänge – Bedingungen/Informationen beachten.

Darin u.a auch:

"Anmeldung Bis zum Anmeldeschluss müssen die Teilnehmer*innen über nuLiga zum jeweiligen Lehrgang angemeldet sein. Eine Selbstanmeldung durch Teilnehmer*innen ist möglich. Die Kostenübernahmebestätigung und die Bestätigung, dass bei Minderjährigen die Genehmigung der Sorgeberechtigten vorliegt, muss in jedem Fall durch den Verein in nuLiga erfolgen. Selbstzahlung ist nicht möglich – auch wenn das Anmeldeformular das zulässt. Die Anmeldung wird gelöscht (u.U. erst nach dem Lehrgang, s.u.). Bei Auswahl „Selbstzahler“ wird die Anmeldung gelöscht. Auch das Hochladen des Passbildes kann nur durch den Verein erfolgen."

Hinweis: Wir organisieren die ZS-Lehrgänge nicht selber, sondern die Vereine. Daten zu neuen ZS-Lehrgängen werden im nuLiga-Seminarkalender veröffentlicht.

Bei Teilnahme an Lehrgängen in einem anderen Handballkreis unbedingt zusätzlich
 ZS-Lehrgänge – Zusatzbestimmungen bei Teilnahme in einem anderen Kreis beachten.

ZS-Lehrgang (Präsentation als PDF – aktualisiert 15.07.2023)
Ergänzend die Änderungen zu Auswechselvorgängen zum 01.07.2024:
  Regeländerungen 2024 – Ein- und Auswechselvorgänge