Abteilungen > Handball > Zeitnehmer und Sekretäre > Digitale Lizenz und Gültigkeit

Digitale Lizenz und Gültigkeit

Oft kommt die Frage:

"Ist mein Zeitnehmerausweis noch gültig?"

"Wie lange ist mein Zeitnehmerausweis noch gültig?"

"Wie lautet meine Lizenz-Nummer?"

Die richtigste Antwort auf diese Frage wäre:

Am besten per nuLiga-Account

Die Zeitnehmer/Sekretäre sollten einen eigenen Account in nuLiga haben, mit dem sie ihr Daten pflegen und prüfen können. Jüngst angemeldete Zeitnehmer/Sekretäre haben auch solch einen Account. Sollten sie ihr Password vergessen haben, können sie sich mit "Passwort vergessen" einen Rücksetz-Link per email schicken lassen.

Für die alten Papierausweise, die nach nuLiga digitalisiert wurden, haben die Lizenzinhaber noch nicht alle ein nuLiga-Password um auf ihre Daten zuzugreifen.

Wer mir eine email-Adresse sendet an christoph.lenfort@gmx.de den lade ich zu einem solchen nuLiga Account ein. Damit werdet ihr Herr über die von euch dort aus dem Papierausweis übertragenen Daten.

Gültigkeit

Alle Lizenzen, die zuletzt - also in der Saison 21/22 - gültig waren, wurden bis zum 30.06.2023 verlängert.